Grill Geschenke für Männer

Grill Geschenke für Männer

Du bist auf der Suche nach einem Geschenk für einen Mann? Dann bist du hier richtig. Wir geben dir eine Übersicht über die besten Grill-Geschenke für Männer!

Inhaltsverzeichnis

Grillspachtel

Dieser Grillspachtel nimmt dem Mann am Grill viel Arbeit ab. Egal ob zum Burger wenden, Fleisch vom Schaschlik abziehen oder Bier öffnen. Dieser Grillspachtel ist ein echter Alleskönner.

Meater 2 Plus Fleischthermometer

Männer lieben Technik und Bluetooth. Und Grillen. Warum nicht alles kombinieren? Mit dem Meater 2 Plus wird das Steak nie wieder zu trocken oder zu raw. Man(n) kann stellt die gewünschte Kerntemperatur in der App ein und das Meater Fleischthermometer sagt dem Griller genau wann das Fleisch fertig ist.

Grillfaktur® Edelstahl Grillzange

Es gibt doch nichts Besseres als ordentliches Werkzeug am Grill. Damit sich der Mann am Grill die Hände nicht verbrennt und das Grillgut immer fest im Griff hat, braucht er eine ordentliche Grillzange.

Fleischmesser

Jeder Mann am Grill braucht ein ordentliches Fleischmesser. Das PAUDIN Kochmesser ist ein tip-top Grillmesser. Es war auch das erste Messer, was ich mir selbst gekauft habe, und ich benutze es mittlerweile seit 5 Jahren. Einmal im Jahr geht es zum Schleifen, ansonsten schleife ich es nur ab und an per Hand mit dem Schleifstahl nach.

Graviertes BBQ Brett aus Akazienholz

Jetzt wirds persönlich. Schenke dem Grillmeister ein Schneidebrett aus Holz mit persönlicher Gravur. Um es mit Klaus von "Klaus Grillt" zu sagen: "Alles, was wir dazu brauchen: scharfes Messer und ein Brett".

The BBQ Bible von Steven Raichlen

Das einzige Buch, was es auf diese Liste geschafft hat. The BBQ Bible von Steven Raichlen ist das Standardwerk wenn es um Grillbücher geht. Im Buch findet Man(n) über 500 verschiedene BBQ-Rezepte. Ein super Geschenk.

HORL 2 Rollschleifer

Wenn es ein etwas teureres Geschenk sein soll, dann kann ich den HORL Rollschleifer nur empfehlen. So einfach war Messerschleifen noch nie. Beim Schleifen mit dem herkömmlichen Wetzstahl kannst du jede Menge falsch machen, wenn du es nicht richtig kannst.

Mit dem Rollschleifer von HORL kann das nicht passieren weil du immer den richtigen Winkel zum Schleifen hast.

Feuerfeste BBQ Handschuhe

"Wer heiß anfassen kann, kann auch heiß lieben" stimmt zwar immer noch. Aber deshalb muss man sich ja nicht die Hände am Grill verbrennen. Verschenke doch deshalb ein paar feuerfeste Grillhandschuhe.

Oleio Design Feuerstelle & Grill

Dieses Geschenk ist auch etwas teurer als das Standardgeschenk zum Geburtstag unter der Woche. Aber für einen runden Männer-Geburtstag einfach ein geiles Teil. Egal ob zum gemütlich drum rumsitzen oder zum Grillen.

Premium Steak Paket von YourBeef

Premium Steak Paket von YourBeef

Statt Grillzubehör kannst du auch einfach Fleisch verschenken. Darüber freut sich garantiert jeder Mann. Im Premium Steak Paket von YourBeef ist was für alle Geschmäcker dabei! Jetzt bestellen!

Über den Autor

Nico Meyer

Nico Meyer

Nico ist CEO und Gründer von barbecoo. Seine große Begeisterung für gutes Fleisch, Grillen und die amerikanische BBQ-Kultur haben ihn dazu bewegt barbecoo.com zu gründen.

nico@barbecoo.comhttps://nico-meyer.com